Relaunch

Manchmal muss einfach alles neu gemacht werden – ein frisches Design und ein überarbeitetes Konzept! Diese hier vorgestellten Relaunch-Projekte empfanden wir als besonders interessant …

Wie man Schwäche so stark wie farbenkräftig inszeniert

Beeindruckend, wie die Münchner Markenagentur KMS Team das Erscheinungsbild der Diakonie Deutschland überarbeitete. mehr

Wie man sich als Werbefilmproduktion mit neuer Identity in Szene setzt

Neues Erscheinungsbild und sogar ein überarbeiteter Name: Die Filmproduktion 4ZERO1 erfindet sich zum 15. Geburtstag neu. Eigentlich kein Wunder, schaut man sich das alte Corporate Design an … mehr

Vom Billig-Blümchen zur Luxus-Biene: Wie eine Honigmarke sich neu erfindet

Bienen sind in und wer etwas auf sich hält, der imkert. Diesem Trend folgt der Relaunch der Honigmarke Naturoney in Identity, Packaging und internationaler Website. Und man traut seinen Augen kaum angesichts der Veränderung … mehr

BRVT Magazin Relaunch

29.07.2016

KAOS, Wilhelminenhofstraße 92, Berlin

Das studentische Magazin BRVT der HTW Berlin geht in die fünfte Runde!

mehr

Anzeige

Relaunch, Kreation, Agiles Projektmanagement, DB-Navigator-App, DB Navigator, DB Fahrplanauskunft, Informationsarchitektur, iPhone, Android, Pflichtenheft, Vorher-Nachher

DB Navigator App – relaunched by Scholz & Volkmer

Scholz & Volkmer konzipierte den Relaunch für die ausgesprochen heterogene Zielgruppe der Deutschen Bahn. mehr

So dynamisch und bunt kann man Carsharing inszenieren: Drivy

Zuletzt re-designte die Londoner Agentur DesignStudio das Logo von AirBnB, jetzt erfinden sie die Carsharing-Plattform Drivy neu. mehr

Spannendes neues Branding für nachhaltiges Reisen

Willkommen unterwegs: jäger & jäger haben das Erscheinungsbild des Reiseanbieters ASI einem umfassenden Relaunch unterzogen. mehr

Edenspiekermann relaunched Zeit.de

Multimediale Karten, Live-Dossiers und Tiefe: Edenspiekermann hat die neue Website von Zeit.de gestaltet.

mehr

Anzeige

kabel eins im neuen Look – samt Logo-Relaunch und Kabel Heinz

Kantigeres Logo, neue Schrift – und hat Saturn den Tech-Nick, hat kabel eins jetzt den Kabel Heinz … mehr

Hip seit 150 Jahren: Cooler neuer Markenauftritt einer Biermarke

Hipster, ihr seid mit eurem Craft-Bier reichlich hinterher! Dass die Brauerei Brasserie Valaisanne bereits seit 150 Jahren Wert auf Regionalität, Unabhängigkeit und Handwerkskunst legt, zeigt der neue und herrlich unkonventionelle Markenauftritt des Traditionsunternehmen. mehr

Kontrovers: Was sagt die Designbranche zum neuen Facebook Logo?

Jürgen Siebert (fontblog.de), Olaf Schroeter (Metadesign), Rüdiger Goetz (KW43 Branddesign) und andere verrieten uns exklusiv ihre Meinung …

mehr

MINI: Neues Logo, neue Bildsprache – und ein revolutionäres Sharing-Konzept

Die Automarke MINI macht nicht nur damit Furore, dass sie das erste Mal seit 2001 ihr Corporate Design und ihre Bildsprache relaunched, sondern gleichzeitig auch ein Konzept vorgestellt, das die Sharing Economy im Stil von Airbnb revolutioniert. mehr

Anzeige

Redesign für Instagram

Die Desktopversion strahlt im neuen, großzügigen Design.

mehr

Corporate Design: Brand Implementation

Eine klare Markenidentität zu definieren und zu gestalten ist das eine, sie zu implementieren und langfristig zu pflegen das andere …

mehr

Website, Webdesign, Relaunch, comma

superReal gestaltet Relaunch für Fashionlabel

Neuer Onlineshop von »comma« feiert Grand New-Opening.

mehr

Relaunch, WirtschaftsWoche, Strichpunkt

Strichpunkt gestaltet Relaunch der WirtschaftsWoche

Das traditionsreiche Magazin setzt auf offene Seitengestaltung und frische Ressorts.

mehr

Anzeige

Website Relaunch von Grafik Art Label »Stereohype«

Easy to browse und responsive – auf dieser Website finden 1000 Buttons und viele andere Designprodukte ein angemessenes Plätzchen.

mehr

Schlichter Chic: Relaunch des Kultur Spiegel

Unterhalten und überraschen – mit einem lässig reduzierten Design, eigens entwickelter Schrift und in schönsten Farben: Der neue Kultur Spiegel.

mehr