Motion-Stillleben für TV3 Puls

Einzigartig – und mit Gefühl: Frame aus Kopenhagen entwickelt brandneue Corporate Identity für TV3 Puls.

 



Einzigartig – und mit Gefühl: Frame aus Kopenhagen entwickelt brandneue Corporate Identity für TV3 Puls.

Abenteuerliche Balanceakte, schwebendes Zusammenspiel und digitale Kettenreaktionen: das dänische Motionstudio Frame hat bei der Entwicklung einer neuen Identität für TV3 Puls, einem Lifestyle-Kanal, der auf weibliche Zuschauer fokussiert ist, nicht die Inhalte, sondern vielmehr die Gefühle im Visier gehabt. Und zwar die positiven.

Mit abstrakten Konzepten wie Balance, Anziehung, Geselligkeit, dem Atmen frischer Luft und sich zu öffnen im Kopf, entstanden genauso abstrakte Idents

Grafisch und jenseits von Klischees evozieren sie Angenehmes, Sanftes – und Uniques. Bei den Materialien hat Frame auf natürliche gesetzt und auf angenehme Oberflächen, die man gerne berühren möchte und die mit künstlichen Werkstoffen gemischt sind. Die Objekte selbst sind abstrakt und teilweise in Pastellfarben gehalten. Sie erinnern entfernt an Interieurdesign, stehen aber ganz für sich und haben in der realen Welt keine Entsprechung.

Dafür können sie sich wunderbar bewegen, schweben, hüpfen, fliegen und ziehen sanfte Kreise.
















Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren