PAGE online

Irgendwie ist dieses Wahlwerbeplakat merkwürdig …

Fotograf Darius Ramazani findet immer wieder ungewöhnliche Wege, um auf sich aufmerksam zu machen

Ich für alle oder – wie es auf gut Berlinerisch heisst – »Ikke für alle«: Die Werbung für die vermeintliche IKKE-Partei fällt zumindest durch Witz im ansonsten meist nicht allzu originellen Wahlkampf auf. Dass der Kandidat Rainer Fake heisst, sollte einen allerdings stutzig machen …

Und tatsächlich, wer den angegebenen Link ramazani.flasht.berlin aufsucht, landet auf der Website des wunderbaren Berliner Fotografen Darius Ramazani. Der hatte sich schonmal eine Eigenwerbungs- und Akquise-Aktion ausgedacht, die bei den Empfängern äusserst gut ankam. Er verschickte ein Mailing, das so aussah:

 

Was es damit auf sich hat, erfährt man in unserem Artikel.  Konzept und Gestaltung des »Wahlplakats« kommen von Christian Weisser Design Studio, für Sprüche wie  »Für ein Land in dem man gut und gerne einen heben kann« sorgte Alf Frommer, Kreativdirektor Text bei ressourcenmangel.

 

 

Produkt: Download PAGE - Geld oder Leben – Selbstbestimmt arbeiten und den Spaß am Job behalten - kostenlos
Download PAGE - Geld oder Leben – Selbstbestimmt arbeiten und den Spaß am Job behalten - kostenlos
Geld oder Leben: Selbstbestimmt arbeiten und den Spaß am Job behalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren