Fotografie

Welcher Kreative kommt schon ohne Fotos aus – egal, ob er sie für eigene Zwecke oder im Auftrag eines Kunden nutzt, ob er mit Fotografen oder Fotografenagenturen zusammenarbeitet, als Profi oder Halbprofi Bilder selbst schießt oder sie bei einer der vielen Bildagenturen herunterlädt, ob er eine dicke Spiegelreflexkamera einsetzt oder eine Smartphone-Foto-App.

mehr

Foto- und Infografik-Band »How to secure a country«

Ein sensationell gestaltetes, aber erschreckendes Buch zeigt, wie reiche Länder sich mit allen Mitteln der Technik nach außen verbarrikadieren.

mehr

Ausstellung: Der City-Hof Hamburg

Der City-Hof Hamburg

13.06.2019 - 27.06.2019

MULTIPLE BOX, Hamburg

An- und Einblicke des City-Hofes mit Fotos von Nicole Keller und Oliver Schumacher mehr

Wunderbares Pilzbuch eines Werbefotografen

Warum (viele) Kreative heute lieber Pilze sammeln statt Party zu machen …

mehr

Mit Autos im Stau für Volkswagen werben

Eine wirklich ungewöhnliche Auto-Kampagne, nicht inszeniert, sondern in Bolivien, Indien und Nigeria für Volkswagen fotografiert – und ganz ohne den futuristischen Touch aktueller Autowerbung. mehr

Anzeige

Hallo Amsterdam: Junger Reiseführer für die Grachtenstadt

Für ihren neuesten Reiseführer zog die Fotografin und Autorin Harriet Dohmeyer für einen Monat nach Amsterdam.

mehr

Aus der Arbeit »Paradox County«, zusammen mit Kolja Warnecke

Porträt der Woche: Philipp Meuser

PAGE gefällt …: Fotografie von Philipp Meuser aus Hamburg, der immer wieder dem Wechselspiel zwischen Menschen und ihrer Umwelt nachspürt und das in Landschaften und Porträts, sie so nachdrücklich wie intensiv sind. mehr

So inszenieren Trump und Putin ihre Macht

Die Masterarbeit »About Blue, White and Red – Aesthetics of Power« ist eine großartige Fotoreportage über Machtdarstellungen in den USA und Russland. mehr

Fotografen bald überflüssig?

Malt sich bald jeder, der einen Stift gerade halten kann, seine eigenen Fotos?

mehr

Anzeige

Hamburger Laienmodels gesucht (m/w/d, 18-65)

Von Authentizität in der Werbung wird ja immer viel gesprochen – diese gelungene Kampagne ist echt authentisch

mehr

Hornbach wagt sich an den Fetisch: So riecht das Frühjahr!

Mit großartig absurdem Humor beschwört die Hornbach-Frühlingskampagne von Heimat Berlin die knospende Jahreszeit gleich auf mehrfache Weise – und die führt bis nach Japan. mehr

Was ist Heimat?

Christina Stohn wirft in ihrer Masterarbeit »Höllental und Himmelreich« einen kritischen Blick auf das Konzept (und ihre) Heimat und bricht mit traditionellen Darstellungsformen.

mehr

So sensationell kann man Teppichböden in Szene setzen

Surreale Kunstwerke, kreiert von Fotograf Carl Kleiner, machen die Website der neuen Bolon-Kollektion zum Erlebnis.

mehr

Anzeige

Mit einem Fotobuch die Welt retten

Katharina Meyer will mit ihrer Bachelorarbeit nichts Geringeres, als den Klimawandel aufzuhalten. Dafür braucht sie Unterstützer.

mehr

Wunderbar gestalteter Ernährungsratgeber

Neueste Erkenntnisse über gesunde Ernährung verbinden sich in diesem Buch mit tollen Rezepten und gutem Design

mehr

Greenpeace kämpft mit umwerfend stylischem Video gegen Öl

Auf einer Modellbühne inszenierten ein Special-Effecs-Spezialist und ein Fotograf den großartigen Spot »Fight For A Clean World Without Oil«. mehr

Gefalteter Speck, fliegende Pilze und posierende Hühner für 2019

Grafikdesignerin und Fotografin Yum Tang hat endlich ihren ersten Kalender veröffentlicht. mehr

Anzeige

Kalenderdesign 2019

Schöne Design-Kalender für 2019

Ein neues Jahr steht vor der Tür – und das sind die von PAGE gesammelten besten Kalenderdesigns …

mehr

Der coole Charme der City-Höfe

Der geplante Abriss der City-Höfe ist ein Politikum. Dieses Buch feiert die Architektur-Riegel, die zu Hamburgs ersten Hochhäusern gehören. mehr

Alle diese Aspekte der Fotografie behandelt PAGE. Will heißen, wir stellen die besten Fotografen und die besten Agenten sowie ihre spannendsten aktuellen Arbeiten vor, zum Beispiel in unserer ständig aktualisierten Hitliste über die besten aktuellen Coverfotos. Außerdem berichten wir aus der Bildagenturbranche, präsentieren neue Tools, um Fotos zu machen oder zu bearbeiten, schreiben über Awards und Events und und und …
Wobei uns trotz aller Vielfalt natürlich eines immer besonders am Herzen liegt: spannende visuelle Trends und zeitgemäße Bildsprachen.