Charmantes Corporate Design mit Illustrationen

Wie das neue Erscheinungsbild der Digitalagentur Drap jedem Mitarbeiter einen eigenen Auftritt gibt.



bi_170215_drap_corporate_design

In einer sensationellen Farbkombination und mit Linien-Illustrationen im Infografik-Look kommt das neue Erscheinungsbild daher, das Imelda Ramović von Mireldy Design für Drap gestaltete, eine von Kroatiens bekanntesten Digitalagenturen.

Dazu entwarf Imelda Ramović ein verspieltes und doch geradliniges Logo, das im Erscheinungsbild von Mini-Icon-Elementen ergänzt wird. Die Lettern aus dem Logo lassen sich gleichzeitig immer wieder in neue Illustrationen verwandeln – mal ist das D etwa ein Panda-Gesicht, mal eine Sonne, mal eine Sprechblase. Die anderen Lettern aus dem Logo tragen zu den Illustrationen Linienführung und Muster bei. Alles lässt sich auch perfekt animieren.

Anwendung findet das flexible Erscheinungsbild außer beim Online-Auftritt natürlich auf der Geschäftsausstattung, aber auch auf Schokoladentafeln, T-Shirts oder auf den Office-Wänden bei Drap.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren