Luks gekrönt!

Wir gratulieren: Das LUKS Magazin gewinnt den Karl H. Ditze Preis für das beste Projekt! Und hält ein Crowdfunding-Bonbon bereit!



Grund zur Freude für die Macher des LUKS Magazin, 46 Studierende der HAW Hamburg, die letzten August ihre Illustrationen als pralles, kunterbuntes und spannendes Magazin herausbrachten – und dafür jetzt mit dem Karl H. Ditze Preis ausgezeichnet wurden.

Die nächste Ausgabe ist in der Mache – und noch 46 Tage läuft das Crowdfunding von dessen Zielsumme bisher 53% der 2.500 Euro erreicht wurden. Ein besonderes Bonbon: Wenn man 10 Euro spendet, bekommt man beim Erscheinen automatisch eine druckfrische Ausgabe des Magazins geschickt, heißt, man zahlt den Preis einfach nur im Voraus – und unterstützt das tolle Projekt.

Mehr zum Thema: Mädchen & Füchse, Sammlerstück: 2013 illustriertIn die Welt hinaus: Luks Magazin


Schlagworte: , , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren