Ausgezeichnete Modefotos- und Illus

Fotografie, Illustration, Styling: Die Gewinner der Iconique Societas Awards stehen fest.



Das kultige Online-Modemagazin Iconique – im Jahr 2000 in den Niederlande von Joost van Gorsel gegründet – hat zum dritten Mal die Iconique Societás Awards veranstaltet. In der Kategorie Fotografie machte Jennifer Endom den ersten Platz – mit der Fotoserie “Kaleidoscop”, aus der wir das obige Bild zeigen. Fashion und Styling kommen von Richter Switala. Die Website der in Bielefeld lebenden, sehr vielfältigen jungen Fotografin (www.jenniferendom.de) ist absolut einen Besuch wert. Ebenfalls ausgezeichnet wurden die Niederländerin Liselotte Schupers sowie der Italiener Dido Fontana.

Dido Fontana, www.didofontana.com

Den ersten Platz in der Kategorie Illustration machte Spela Tabak aus den Niederlanden mit der Origami-Kreation “Cup of Tea”, gefolgt von Jaume Vilardell sowie der in London lebenden Spanierin Adriana Muñoz.

 

Spela Tabak, www.mimoods.nl

Adriana Munoz, www.colourpiano.com/adriana_munoz.html

Gesamtgewinner des Wettbewerbs ist aber der Sieger der Kategorie Styling, denn er konnte die meisten Jury-Stimmen auf sich vereinen: Ashburn Eng aus Singapur. Die Fotos für seinen Beitrag “Paper Couture” schoß Soon Tong. Zu den weiteren Siegern gehört hier die Chilenin Isabel Felmer.

Ashburn Eng, www.ashburneng.comwww.testshootgallery.com

Isabel Felmer, www.flickr.com/photos/ifel/www.ifel.cl



Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren