PAGE online

Schreibtischaufsatz to go für ergonomisches Arbeiten

»Elevate» macht jeden Schreibtsich zu einem höhenverstellbaren Arbeitsplatz.

Elevate

Wer den ganzen Tag am Rechner sitzt, sollte öfter mal die Position wechseln, um seinen Körper zu entlasten. Hilfestellung leistet dieser ergonomische Schreibtischaufsatz, der den Arbeitsplatz ein paar Zentimeter nach oben verlegt – für alle diejenigen, die gerade kein Stehpult zur Hand haben.

Sean Ross, Dominic McKiernan and Hayden Breese, ein Team von Neuseeländer Kreativen aus Design und IT haben den Schreibtischaufsatz »Elevate» entwickelt, der auch aus nicht höhenverstellbaren Schreibtischen mit ein paar Handgriffen ein Stehpult macht. Der Aufsatz lässt sich für die optimale Arbeitsposition flexibel an verschiedene Körpergrößen anpassen.

 

Die einzelnen Teile werden zusammengesteckt und lassen sich ganz ohne zusätzliches Werkzeug zusammenbauen. Zudem ist das Set ist sehr leichtgewichtig und lässt sich problemlos transportieren. »Elevate» kostet rund 115 Euro, wird aber noch nicht weltweit angeboten.

Produkt: Download PAGE - 4K- und 5K-Displays - kostenlos
Download PAGE - 4K- und 5K-Displays - kostenlos
Hochauflösende Monitore für Kreative

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Hallo Herr Hofer, da müssten Sie sich bitte direkt an die Hersteller wenden. Bei einem ersten Blick auf die Webseite erscheint es so, als wäre das Modell mittlerweile ausverkauft. Beste Grüße aus der Redaktion

  2. guten Tag durch den Coronavirus sind wir in der schweiz gelandet
    arbeiten aber in Peru als Misionare.
    möchte fragen wo man das Stehpultaufsatz kaufen kann?
    Noch besser ob man mir die Schittmusster für die Bretter senden kann?
    Mir Freundlichen grüsse Jürg Hofer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren