PAGE online

Illustration zum Agenturjubiläum

D

ie Hamburger Digitalagentur Salon91 feiert ihren 5. Geburtstag und ließ zu diesem Anlass von Illustrator Malte Knaack ein Wimmelbild gestalten.

 

Zu ihrem 5-jährigen Bestehen bat die Hamburger Digitalagentur Salon91, die im Jahr 2009 auch unsere Webseite programmiert hat, den Illustrator Malte Knaack, den Alltag in der Agentur in einem Wimmelbild festzuhalten. Vom obligatorischen Kickertisch bis zur Fahrradansammlung im Flur illustrierte er Salon91 en détail.

»Unsere Büroräume ordnete Malte in einer riesigen Fünf an – logischerweise aus Rotklinker«, sagt Salon91. »Der Alltag und die Charaktere im Salon wurden perfekt getroffen. Sogar die Umgebung wurde mit eingefangen und dabei darf die IKEA Baustelle in unserer Nachbarschaft natürlich nicht fehlen.«

Die Entstehung seiner Illustration dokumentierte Malte Knaack in einem Video:

SZ_131001_salon91_wimmelbild
Bild: Salon91
1/1
Produkt: Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren