Touch the Logo!

Machen Sie mit! Gestalten Sie Ihr PAGE-Logo – und sichern Sie sich eine Digital-Ausgabe gratis!



Direkt zur Mitmach-Aktion

Direkt zu den eingesandten Entwürfen

»Was wollten Sie uns schon immer mal sagen?«, fragten wir im Spätsommer letzten Jahres.* Und Sie antworteten: »Page ist genial!«, »Schön, dass es Euch gibt. Ein Fels in der Brandung austauschbarer Magazine.«, »PAGE ist der absolute Klassiker, großartige Editorinnenarbeit und überhaupt schöne Grüße!«, »Absolutes Lieblingsmagazin! Jeder Artikel ist interessant für mich und das habe ich in noch keinem Magazin gefunden. Danke für die gute Arbeit«, , »Alles so lassen, wie es ist!« … – wirklich?

»Ihr habt eine scheußliche Wortmarke, an die ich mich seit etwa 20 Jahren nicht gewöhnen möchte … Das ›Logo‹ hat mich auch schon davon abgehalten, die ein oder andere Ausgabe zu kaufen …«, »Das A im Logo sieht merkwürdig aus‹«, »Der Schriftzug könnte besser aussehen. Sieht unsympathisch und unausgeglichen aus«, »Don’t touch the logo!« – wirklich? Nun, hier finden Sie das Logo und in PAGE 03.2018 die von Ihnen gewünschte Titelgeschichte zum Thema Logodesign. Machen Sie mit, gestalten Sie Ihr PAGE-Signet. Die besten Entwürfe präsentieren wir in PAGE und wer weiß, einen davon vielleicht ja auch bald schon auf PAGE.

Auf dass wir Ihren Ansprüchen auch in Zukunft gerecht werden und Sie uns weiterhin schätzen »für die Arbeit, das Wissen, für das Vernetzen und Unterstützen der Branche.« Denn: »Die nächsten Jahre werden gewiss nicht einfach […] Grenzen lösen sich auf, es wird kleinteiliger und differenzierter und gleichzeitig globaler. Hier einen Überblick zu verschaffen wird sicherlich eine spannende Aufgabe. Bonne Chance! – Das gilt natürlich auch für uns Agenturen ;-)«. Ja, wir verfolgen ein gemeinsames Ziel. Darum freut es uns umso mehr, dass Sie, liebe Leser, die Frage, ob Sie PAGE weiterempfehlen, fast ausnahmslos mit »Ja« beantworteten. Danke! – ja, auch das musste jetzt einfach mal gesagt werden.

Gabriele Günder,
Chefredakteurin/Publisherin

 


Mitmach-Aktion

 

Machen Sie mit! Gestalten Sie Ihr PAGE-Logo – und sichern Sie sich eine Digital-Ausgabe gratis!

Hier können Sie das aktuelle PAGE-Logo (EPS/PDF/JPEG) bis einschließlich 6. März 2018 herunterladen. Gratis und vollkommen unverbindlich gibt’s PAGE 08.2017 »Typographic Branding« als Digital-Download dazu.


Button, call to action, onlineshop, PAGE

Wir freuen uns auf Ihre Entwürfe bis spätestens 29. April 2018 an info (at) page-online.de (max. 2 MB). Die besten Entwürfe präsentieren wir in PAGE und auf unseren digitalen Kanälen. Kleiner Tipp: Bestellen Sie sich unseren kostenlosen PAGE Newsletter, dann bleiben Sie nicht nur generell, sondern auch bei der aktuellen Logo-Aktion stets auf dem Laufenden.

Mit der Zusendung Ihres PAGE-Logo-Entwurfes an info (at) page-online.de (PAGE // Ebner Verlag GmbH & Co KG) stimmen Sie seiner Veröffentlichung in PAGE Print, dem PAGE Newsletter, auf PAGE Online und den Social-Media-Auftritten von PAGE zu und bestätigen, dass Sie über die erforderlichen Rechte verfügen. Falls Sie nicht selbst Inhaber der Rechte an einem von ihm zugesandten Inhalt sind, garantieren Sie, dass Sie die erforderlichen Rechteübertragungen, Gestattungen und Einwilligungen etc. wirksam eingeholt haben.

Wir werden Ihre Entwürfe lediglich im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Logo-Aktion veröffentlichen. Für jede weitere Nutzung werden wir uns im Vorfeld mit Ihnen abstimmen.



*An unserer vom 31. August bis 5. Oktober 2017 anonym durchgeführten Umfrage beteiligten sich insgesamt 889 Leser/User.


Schlagworte: , , ,




Eine Antwort zu “Touch the Logo!”

  1. Yehaa! Sehr coole Aktion.
    Ich bin seit mehr als 15 Jahren begeisterte Leserin und Abonnentin eures Magazins.
    Mittlerweile unterrichte ich Design an der Schule für Gestaltung in St.Gallen und verwende euren Input als Inspiration für meine Klassen.
    Diesen Wettbewerb werde ich gleich mit in den Unterricht nehmen (passend zum Thema Corporate Design) und hoffe, dass ihr ein paar Einsendungen von uns bekommen werdet.
    Weiter so!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Anne Treichel
    #@& Brand and Interactive Media Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren