PAGE online

Spielarten von Musik

E

in Schlagzeug, ein drittes Auge oder ein funkelnder Diamant: Flexibles Erscheinungsbild für Thammtation Music.

Maria Thamm von Thammtation Music organisiert Tourneen und Festivals, bereitet sie vor und nach – und betreut zudem die Künstler. Die Münchner Designerin Karoline Grebe hat für diese junge Agentur ein rscheinungsbild entworfen dessen Logo schlicht schwarzweiß und typografisch ist, die Form einer Visitenkarte hat – und mit wechselnden Icons arbeitet.

Ein Herz, ein Diamant, das dritte Auge, E-Gitarren oder ein Grammophon stehen für unterschiedlichste Emotionen und Musikstile – und ziehen sich auch durch die schlichte Website, die ganz auf Fotografien der Künstler setzt und auf Atmosphäre.

Karoline Grebe entwarf das Logo, Merchandising Artikel, die Website und die Geschäftsausstattung, die sich in Form des Icons der jeweiligen Aufgabe anpassen kann und somit individuell und persönlich ist.

Logo
Bild: Karoline Grebe
1/7
Logos
Bild: Karoline Grebe
2/7
Geschäftspapier
Bild: Karoline Grebe
3/7
Merchandise
Bild: Karoline Grebe
4/7
Website
Bild: Karoline Grebe
5/7
Website
Bild: Karoline Grebe
6/7
iPad-Ansicht
Bild: Karoline Grebe
7/7
Produkt: eDossier: »Pflicht und Kür im Etikettendesign«
eDossier: »Pflicht und Kür im Etikettendesign«
Aufkleber und Etiketten gestalten und drucken – Grafikdesign und Typografie, Papiersorten und Papierveredelung, Pro & Contra Digitaldruck / Offsetdruck

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren