PAGE online

Nice Noise: CGI-Identity zum Mitschwingen

In der aktuellen PAGE 11.2022 berichten wir von dem Branding das Thom Pfister für das Ton-­ und Produktionsstudio Nice Noise entworfen hat. Sie leben von den Abstraktionen des CGI-Künstlers Misha Shyukin. 

Hier Logo-Animationen, Website-Impressions und CGI-Abstraktion von Misha Shyukin, der im perfektem Rhythmus künstliche Blumen und geheimnisvolle Objekte schillern lässt und die neue Wort-Bild-Marke von Nice Noise wie Soundwaves schwingen:

Logo-Animation Nice Noise:

 

Website-Animationen:

 

CGI-Animationen Header Filme:

 

CGI Animationen Brand Filme:

 

Produkt: eDossier: »Modernes Corporate Design«
eDossier: »Modernes Corporate Design«
Die wachsenden Herausforderungen für Designer bei der Gestaltung von Identitäten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren