PAGE online

Hans Brinker Hotel: The only way is up!

&

 

raquo;Out of Order« in Gold: einer neuer Streich von KesselsKramer für ihre legendäre Hans-Brinker-Kampagne.

Was für ein Upgrade für das Amsterdamer Hans Brinker Budget Hotel, das wohl berühmteste Hostel der Welt – dank KesselsKramer, die die Bruchbude seit ihrem Start vor bald 20 Jahren betreuen.

Da sie nicht mehr tiefer fallen kann, heißt der einzige Weg jetzt ab nach oben – so upgraded Budget Hotel seinen Style. Und das natürlich in typischer KesselsKramer-Manier – und neuer, herrlich pseudo-moderner Typo.

Ein Cocktail zur Begrüßung, kunstvoll gefaltetes Klopapier, ein Betthupferl auf dem Kopfkissen, das praktischer Weise gleich auf den Stoff gedruckt ist – und da der Fahrstuhl seit längerem nicht funktioniert, wurde dafür jetzt ein Goldschildchen angebracht.

Wir amüsieren uns jedes Mal wieder!

Hier das Upgrade in Bild und Film – und ein Rückblick auf bisherige Kampagnen: Die hohe Kunst des Trash, Clips für Hans Brinker, Ein Hoch auf 40 Jahre Scheiss Service, Ausgezeichnete Mittelmäßigkeit, KesselsKramer für Hans Brinker
nbsp;

KR_130918_HansBrinker_Upgrades_5
Bild: KesselsKramer
1/6
KR_130918_HansBrinker_Upgrades_2
Bild: KesselsKramer
2/6
KR_130918_HansBrinker_Upgrades_3
Bild: KesselsKramer
3/6
KR_130918_HansBrinker_Upgrades_4
Bild: KesselsKramer
4/6
KR_130918_HansBrinker_Upgrades_02
Bild: KesselsKramer
5/6
KR_130918_HansBrinker_Upgrades_01
Bild: KesselsKramer
6/6
Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren