Hans Brinker Hotel: The only way is up!

»Out of Order« in Gold: einer neuer Streich von KesselsKramer für ihre legendäre Hans-Brinker-Kampagne.



 

Was für ein Upgrade für das Amsterdamer Hans Brinker Budget Hotel, das wohl berühmteste Hostel der Welt – dank KesselsKramer, die die Bruchbude seit ihrem Start vor bald 20 Jahren betreuen.

Da sie nicht mehr tiefer fallen kann, heißt der einzige Weg jetzt ab nach oben – so upgraded Budget Hotel seinen Style. Und das natürlich in typischer KesselsKramer-Manier – und neuer, herrlich pseudo-moderner Typo.

Ein Cocktail zur Begrüßung, kunstvoll gefaltetes Klopapier, ein Betthupferl auf dem Kopfkissen, das praktischer Weise gleich auf den Stoff gedruckt ist – und da der Fahrstuhl seit längerem nicht funktioniert, wurde dafür jetzt ein Goldschildchen angebracht.

Wir amüsieren uns jedes Mal wieder!

Hier das Upgrade in Bild und Film – und ein Rückblick auf bisherige Kampagnen: Die hohe Kunst des Trash, Clips für Hans Brinker, Ein Hoch auf 40 Jahre Scheiss Service, Ausgezeichnete Mittelmäßigkeit, KesselsKramer für Hans Brinker
 


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren