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H wie Hermès und Hi: Kampagne des Studio Thom Pfister

Verschiedene Stilmittel, vibrierend kombiniert: Das Studio Thom Pfister aus Bern inszeniert eine Sommerkampagne für Hermès.

Hermès bedeutet mehr als nur Mode. Der Name steht für »bien s’habiler«, dafür, gut und stilvoll gekleidet zu sein, fantastisch auszusehen. Und vor allem steht er auch für Kreativität.

Das visualisiert die Kampagne »Hi«, die das Studio Thom Pfister aus Bern für Hermès Paris gestaltete und die mit der Wahrnehmung spielt, die rot-orange glüht und gelb leuchtet.

Das H rinnt darin durch das Bild, durchscheinend und schwarz, pulsierend wie ein Herzschlag, flüssig wie Aquarell und changiert gleichzeitig zwischen Malerei und dem Digitalen.

Mode, Farbe und Typografie

Verschiedene Stilmittel zu kombinieren, gehört zu der Handschrift des Studio Thom Pfister, das, selbst inspiriert von Mode und Kunst, diese beiden immer wieder neu zusammenbringt.

Bunt, mit transparenten Farbfeldern, Mustern, Kreisen und Typografie entstand so eine Kampagne für den Modemacher Javier Reyes, mit Aussagen wie »Be Nice« oder »Really Good«, mit Kringelnasen und verlaufender schwarzer Farbe eine Motiv-Serie für Levi’s.

Die Hermès Imagekampagne »Hi« ist in ausgewählten Medien und auf Plakaten zu sehen, an POS und in Modemagazinen.

Produkt: PAGE 6.2018
PAGE 6.2018
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