Großer Spaß: Hornbach entdeckt die Liebe – und die Nachhaltigkeit

Neuer Streich der Agentur Heimat Berlin: Die Hornbach-Lovestory beschwört die Liebe der Heimwerker zu ihrem Werkzeug. Samt gemeinsamer sinnlicher Tänze.



Weil jeder Handwerker ein Lieblingswerkzeug hat, zu dem er eine besonders innige Beziehung pflegt, die Säge, den Schraubenzieher oder Hobel, der ihn schon besonders lange begleitet und ihm bei vielen Projekten geholfen hat, verwandelt die Hornbach Stammagentur Heimat die Beziehung jetzt in eine Lovestory.

Und die ist so skurril und lustig, wie man es von der Berliner Agentur gewohnt ist.

Erzählt der Spot die Liebesbeziehung zu einer Säge, setzen die Plakate mit Braut und Bräutigam noch mal einen zusätzlichen, aberwitzigen Akzent.

Nachhaltigkeit ohne erhobenen Zeigefinger

»Jedes Projekt schweißt euch zusammen« heißt der Claim und ganz nebenbei wirbt die Herbstkampagne dabei auch noch für Nachhaltigkeit.

Nicht neu kaufen ist die Devise, sondern lange behalten, pflegen. Eben »bis das der Tod euch scheidet«.

Weitere Hornbach-Kampagnen von Heimat Berlin:


Schlagworte: , , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren