Neuer Hornbach-Wahnsinn: Schwitz es raus

Die Agentur Heimat Berlin schafft es in der Frühjahrs-Kampagne für Hornbach erneut, die Baumarktkette in neue Höhen zu heben – und das Heimwerken gleich mit.



Frühjahr ist Heimwerkerzeit. Die ersten Sonnenstrahlen locken Hobbygärtner ebenso wie Heimwerker in den Garten, Platten müssen verlegt werden, Schuppen gebaut und Zäune hochgezogen.

Es herrscht Hochkonjunktur in den Baumärkten und die begleitet die Agentur Heimat Berlin mit der neuen Kampagne »Schwitz es raus«.

Beeindruckend wie die Agentur die wahnwitzige Qualität ihrer Kampagnen halten kann, und immer neue, abgedrehte Zugänge zum Heimwerken findet.

Ärger mit dem Chef, Fastfood aus der Mikrowelle, zu lange am Computer gehockt: Wie die Wut in einem aufsteigt – und durch ordentlich Heimwerker-schwitzen abgebaut wird, zeigt ein Blick in die Schweißporen des Hobby-Bauers in denen ein Team eifriger »Rubber Cowboys« an der Entspannung werkelt.

Und, wie Heimat-Kreativchef Guido Heffels sagt, könnte man bald noch mehr von den »Rubber Cowboys« sehen:

»Wir haben schnell gemerkt, welch ungemeines Potential hinter den zusammen mit Regisseur Andreas Nilsson und Production Designer Peter Grant entwickelten Rubber Cowboys steckt. Darum haben wir uns gleich in die Stoffentwicklung für ein eigenes Rubber Cowboy Format gestürzt und schauen einmal, was daraus noch erwächst.«

 

 


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren