Hornbach erklärt Hornbach in neuer, gewohnt launiger Kampagne

»Was wäre Dein Projekt ohne die Hornbach Möglichkeiten?« fragt die neue Kampagne von Heimat Berlin und zeigt in sechs mysteriösen Spots, welche speziellen Services der Baumarkt bietet.



Schon die Titel sind gewohnt eigensinnig. »Pionier der Planung«, »Heldin der Kasse« oder »Vorrat der Fantasie« heißen einige der insgesamt sechs Spots der neuen Hornbach Kampagne 2018.

Wie immer von der Agentur Heimat Berlin in Szene gesetzt – und wie immer mit dem ganz speziellen, schrägen und preisgekröntem Humor, der das Alleinstellungsmerkmal der Baumarkt-Kette ist.

In den neuen sechs Spots »Was wäre dein Projekt ohne die Hornbach Möglichkeiten?« bauen sich sich Baupaletten um ein Sofa samt räkelnder Frau auf, rauschen Farbströme von der Decke, wird das gewünschte Holz gleich neben der heimischen Leseecke gesägt – und zeigt so, wie Hornbach Online und Offline verbindet, digitale Services mit dem Alltag.

Die neue Kampagne wird in unterschiedlichen Kanälen ausgespielt, im TV, als Online Bewegtbild, in Social Media und als Funk- und Display-Werbung.

 

 

 

 

 

 

 


Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren