PAGE online
Produkt: PAGE Digital 6.2018
PAGE Digital 6.2018
Illustration für Online & Beyond ++ Corporate Types ++ TDC New York 2018 ++ Making-of: Barrierefreies Leitsystem ++ UI Design ++ Karrierecoaching

Cyclotaur von David Despeau

Halb Mensch, halb Fahrrad: Für den Fahrradladen »In Bicycle We Trust« entwickelte David Despau eine besondere Kampagne.

BI_150224_Cyclotaur_1

Den Fahrrad-Hype, der der nicht nur Hipster seit geraumer Zeit fest im Griff hat, brachte der Illustrator und Artdirektor David Despau, der von + colagene vertreten wird, in einer Kampagne auf den Punkt.

Der einstige Architektur-Student, der schließlich in die Kunst wechselte und dann zum Design, entwickelte mit der Agentur Proximity Madrid den Cyclotaur, frei nach der griechischen Mythologie und den Großstadtmenschen fest im Blick, der täglich mit dem Fahrrad unterwegs ist.

Die Kampagne für den Madrider Fahrradladen In Bicycle We Trust besteht aus zwei Motiven, einem Mann und einer Frau und einem Spot für die Social Media, in dem menschliche Körperteile mit Fahrradelementen verschmelzen.

Die Illustrationen sind mit dem Ballpoint Pen handgezeichnet, wurden in 4d Cinema mit neuen Elementen versehen und schließlich mit After Effects animiert.

BI_150224_Cyclotaur_2

Produkt: PAGE Digital 1.2019
PAGE Digital 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren