PAGE online
Produkt: PAGE 6.2018
PAGE 6.2018
Illustration für Online & Beyond ++ Corporate Types ++ TDC New York 2018 ++ Making-of: Barrierefreies Leitsystem ++ UI Design ++ Karrierecoaching

Snail Eye Cosmic Comic Convention 2021

Kolonnadenstraße, Leipzig
Festival

Das neue Comicfestival in Leipzig startet mit einem starken Lineup!

Snail Eye Cosmic Comic Convention 2021

Das neue und junge Leipziger Festival entstand in Nachfolge des Millionaires Club, das zuletzt in 2019 stattfinden konnte und deren Veranstalter:innen das Ende des Festivals im vergangenen Jahr bekannt gegeben hatten. Das Kollektiv Squash beschloss, ein neues Comicfestival in gleicher Tradition zu veranstalten und begann, zu planen.

An diesem Wochenende ist es nun endlich soweit: Das Festival startet mit Live-Lesungen, Talks und Ausstellungen, die der Pandemie-Situation angepasst sind, in den Läden und Schaufenstern der Kollonadenstraße in Leipzig. Mit dabei sind unter anderem spannende Beiträge von Lina Ehrentraut, Malwine Stauss, Whitney Bursch, Jul Gordon, Anna Haifisch und Max Baitinger.

Mehr Infos und das Programm findet ihr auf https://snaileye.de und auf Instagram wo ein paar Ausschnitte der Veranstaltungen live gestreamt werden.

Produkt: PAGE 08.2021
PAGE 08.2021
Schriften finden: Types & Trends ++ Diversity: Illustrieren mit Respekt ++ Arbeiten im Kollektiv ++ SPECIAL Kiel Mutschelknaus ++ Tutorial: Walk-Cycle-Animationen ++ Designstudium im Umbruch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren