PAGE online

Porträt der Woche: Whitney Bursch

PAGE gefällt …: Illustrationen von Whitney Bursch, die in ganz unterschiedlichen Techniken und in mitreißendem Stil von nervigen Mitbewohnern, von Erotik und von Bonsais erzählt – und immer wieder auch von Rassismus.

Whitney BurschBild: Whitney Bursch

Name Whitney Bursch

Location Hamburg

Web @bee.whitney

Start Habe zuerst meinen Bachelor in Kunsttherapie gemacht und studiere jetzt Illustration an der HAW Hamburg

Stil Sehr sehr unterschiedlich, weil ich noch im Studium bin. Aber ich mag Bilderbücher und vor allem Comics.

Lieblingsmotive Ich und Menschen, die aussehen wie ich

Technik Divers. (Bleistift, Pastell, Ölpastell, Malerei), aber immer analog

Inspiration Melek Zertal, Momo Gordon, Sebastian Gneiting

Kunden Zeit Campus, It’s nice that

Agent –

Whitney BurschBild: Whitney Bursch

 

Whitney BurschBild: Whitney Bursch

 

Whitney BurschBild: Whitney Bursch

 

Whitney BurschBild: Whitney Bursch

 

Whitney BurschBild: Whitney Bursch
ohne Titel
Bild: Whitney Bursch
1/17
Band
Bild: Whitney Bursch
2/17
Bonsai
Bild: Whitney Bursch
3/17
Bonsai
Bild: Whitney Bursch
4/17
Bonsai
Bild: Whitney Bursch
5/17
Doppelseite
Bild: Whitney Bursch
6/17
fm
Bild: Whitney Bursch
7/17
fm
Bild: Whitney Bursch
8/17
fm
Bild: Whitney Bursch
9/17
Maitresse
Bild: Whitney Bursch
10/17
ohne Titel
Bild: Whitney Bursch
11/17
ohne Titel
Bild: Whitney Bursch
12/17
ohne Titel
Bild: Whitney Bursch
13/17
ohne Titel
Bild: Whitney Bursch
14/17
ohne Titel
Bild: Whitney Bursch
15/17
Zeit Campus
Bild: Whitney Bursch
16/17
Whitney Bursch
Bild: Whitney Bursch
17/17
Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren