PAGE online

Werbeillustrationen für Panasonics Mini-Action-Cam

Mit Werbeillustrationen im Low-Polygon-Style wirbt Panasonic für ihre ultrahochauflösende 4K-Mini-Action-Kamera HX-A500. 

 

 

Mit Werbeillustrationen im Low-Polygon-Style wirbt Panasonic für ihre ultrahochauflösende 4K-Mini-Action-Kamera HX-A500. 

Beeindruckend gestochen scharfe Bilder liefert die winzige neue 4K-Videokamera HX-A500 von Panasonic, die in in der Kategorie der Mini-Camcorder mit der derzeit besten Auflösung und vor allem der besten Bildfrequenzrate aufwartet und so der allseits beliebten GoPro Konkurrenz machen will. Was die Kamera sonst noch alles kann, wird Grey Berlin in der Einführungskampagne nun in illustrierten Anzeigen vermitteln. 

Claim der Kampagne für die Action-Cam, die Anfang Juni auf den Markt kommt, ist »There is a new perspective on everything«. Nur folgerichtig, dass da auch der Kampagnenlook neue Perspektiven eröffnet und mal nicht mit den sonst in dieser Produktkategorie üblichen Werbefotos kamerabewaffneter Extrem-Outdoor-Aktivisten arbeitet. Die Low-Polygon-Ästhetik visualisiert charmant die diversen Qualitäten und Möglichkeiten der HX-A500. Die Illustrationen entstanden inhouse, Kreativdirektor war Jan Lucas. Wir wollen mehr zeitgemäße Werbeillustrationen und Hingucker wie diese sehen!

Flexible
Bild: Panasonic
1/3
Low Light
Bild: Panasonic
2/3
Waterproof
Bild: Panasonic
3/3
Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren