PAGE online

Sonderpreis für Iggesund Kampagne

Die internationale Werbekampagne „Seduced by Invercote“ des schwedischen Papierherstellers Iggesund Paperboard hat bei der Verleihung der Preise für die besten Printmedien-Produktionen des Jahres durch den deutschen Werbeverband GWA

image

Die internationale Werbekampagne „Seduced by Invercote“ des schwedischen Papierherstellers Iggesund Paperboard hat bei der Verleihung der Preise für die besten Printmedien-Produktionen des Jahres durch den deutschen Werbeverband GWA einen Sonderpreis gewonnen. Das gesamte Werbematerial besteht aus einem Buch, das bei Thomas Grafische Veredelung in Gelsenkirchen gedruckt wurde, sowie einer hochwertigen Verpackung für den exklusiven französischen Schokoladenproduzenten Valrhona, die Thibault-Bergeron in Frankreich hergestellt hat. Das Konzept stammt von Schindler Parent & Cie aus Meersburg.
www.iggesundpaperboard.com

 
Produkt: eDossier »Illustrative Branding«
eDossier »Illustrative Branding«
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren