So mögen wir den Weihnachtsmann!

Selten haben wir so stylische Weihnachtsmänner gesehen wie auf diesen Bildern von Carl Kleiner ...



Ja, ja, es sind noch sechseinhalb Wochen bis Weihnachten, also eine halbe Ewigkeit, aber Kreative sind ja oft ihrer Zeit voraus – wir bei PAGE arbeiten zum Teil auch schon an der Anfang Januar 2013 erscheinenden Ausgabe … Jedenfalls konnten wir nicht widerstehen, mal wieder über ein Projekt von Carl Kleiner zu berichten, wie schon diverse Male zuvor (etwa hier oder hier). Es handelt sich um eine Kampagne fürs Shoppen auf dem internationalen Flughafen Stockholm-Arlanda, wo es natürlich lauter piekfeine Sachen gibt. Mit den Setbauern von Attributverket, die ebenso wie Carl Kleiner selbst von der schwedischen Agentur MINK MGMT. vertreten werden, entstand ein vierkantiger, ziemlich farbloser, aber doch sehr sympathischer Weihnachtsmann, der auch gelegentlich rote Kopfhörer trägt und sogar zu überlegen scheint, ob er nicht mal roten Lippenstift auflegen soll. 


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren