Illustrierte Recruiting-Kampagne für McDonald’s

Im Look eines Adventskalenders hat Illustrator Andy Smith vier charmante Motive für eine Recruiting-Kampagne von McDonald’s gestaltet.



 

Illustrierte Werbekampagnen wirken! Wie sonst könnte man sich als Arbeitgeber so sympathisch präsentieren wie auf diesen vier Werbemotiven?

Die von Andy Smith gestalteten Motive spielen auf der Bild- und Textebene mit dem Thema »offene Türen« – diese sind zu jeder Jahreszeit für Jobsuchende geöffnet. Die Adventskalender-Optik verleiht dabei selbst der sommerlichsten Szenerie einen für die Vorweihnachtszeit passenden Touch.

 

 

 

 

Es war nicht das erste Mal, dass Illustrator Andy Smith von McDonald’s gebucht wird. Überhaupt ist der in Hastings lebende Zeichner, der am renommierten Royal College of Art studierte, bei großen Kunden sehr gefragt. Im November war gerade auch eine seiner animierten Arbeiten in riesiger Dimension im berühmten Londoner Bahnhof Waterloo Station zu sehen. Kunde war die Firma bio-bean, die aus Kaffeeresten Brennmaterial im Look von »Holzscheiten« für Öfen und Kamine herstellt. 

 


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren