Das ist ein wirklicher Spaß: Jung von Matt setzt BMW Technologie in Szene
Mit Hunden am Steuer, Goldfischen in der Kurve und maulfaulen Teenies stellt Jung von Matt in einer globalen BMW-Kampagne und in sechs Spots die neue digitale Fahrzeugtechnologie des Autoherstellers vor – von digitalen Schlüsseln zu In-Car-Gaming.
Mitreißendes Storytelling
In sechs überraschenden Social-Media-Spots, die sich nicht damit zufriedengeben, ein gespielter Witz zu sein, bringt Jung von Matt HAMBURG innovative Technologie mit Alltagssituationen zusammen, die sie mit einem besonderen Spin versieht.
Zugeschnitten ist die Kampagne mit ihren kurzen und verblüffenden Spots ganz auf ihren Einsatz in den Social Media. Und sie glänzt mit ihrem Storytelling, das weit über das Erzählte hinausgeht und die Fantasie anregt – und gleichzeitig die präsentierten Technologien augenzwinkernd und greifbar herunterbricht.
Die kleinen Geschichten werden in Spots, die eine Länge von sechs bis zu 36 Sekunden haben, lebendig und prägen sich durch die Twists ein.
Zu sehen sind sie ab August auf den BMW Social-Media-Kanälen und in passenden digitalen Umgebungen.


