Garten-Expedition
In Zusammenarbeit mit unserem Kunden GARDENA haben wir eine Strategie entwickelt, die den Endverbraucher auf allen Kanälen erreicht. Mit der „Garten-Expedition“ startete Gardena in die Saison 2014. Dem Ulmer Spezialist für Gartengeräte und Bewässerungstechnik ist die aufmerksamkeitsstarke Präsenz im Handel sehr wichtig. Bereits mehrfach haben wir gemeinsam mit Gardena und verschiedenen Firmen für Verpackungs- und POS-Lösungen aufmerksamkeitsstarke und große warentragende Displays mit Erlebniswert entwickelt. 2014 zog ein Safari-Geländewagen die Blicke der Endverbraucher auf sich. Zeitgleich gestalteten wir die Sommer-Expedition im Frühbezugsfolder für den Handel und inspirierten zu einer Schatzsuche, die den Endverbraucher über das Internet und am Point of Purchase direkt ansprach. Unser Safari-Geländewagen gewann Gold bei den POPAI D-A-CH Awards 2014.