PAGE online

ADC Europe Wettbewerbsergebnisse

Über 900 Einsendungen aus 27 Ländern gab es, von denen 452 fürs Annual ausgewählt, 80 nominiert und 19 mit Gold ausgezeichnet wurden. Deutschland wurde Europameister mit 4 Gold Awards, je 3 gingen nach Großbritannien,

image

Über 900 Einsendungen aus 27 Ländern gab es, von denen 452 fürs Annual ausgewählt, 80 nominiert und 19 mit Gold ausgezeichnet wurden. Deutschland wurde Europameister mit 4 Gold Awards, je 3 gingen nach Großbritannien, Österreich und Spanien. Die Schweiz konnte dies Jahr nur einmal Gold einfahren. Der Grand Prix ging an Saatchi & Saatchi Polen für eine Arbeiten für Amnesty International zum Thema Pressefreiheit (siehe Bild). Die ausgezeichneten deutschen Arbeiten sind in der Kategorie TV Graphics das „MTV Redesign 2005“ (MTV Networks/MTV Networks), in der Kategorie Newspaper Advertising “Labyrinth” (Stern Gruner & Jahr/Grabarz & Partner), in der Kategorie Promotions & Mailings „Real Toys. The Toys“ (TOYS/Grey Worldwide) und in der Kategorie Any Other–Design das „Sachsenhausen Memorial ‘Station Z’“ (Stiftung Brandenburgische Gedenkstätten/HG Merz Architekten Museumsgestalter). Mehr unter www.adceurope.org.
Produkt: PAGE 10.2019
PAGE 10.2019
Blackbox Auftragsvergabe ++ Graphic vs. Image im Corporate Design ++ Augmented Reality im E-Commerce ++ UI Design: Typografie-Know-how für Webdesigner ++ Gebärdensprachtool für Voice Assistants ++ EXTRA: Top 20 – Die erfolgreichsten CD/CI-Agenturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren