PAGE online

Kampagne Görtz 17

Der schwedische Fotograf Per Zennström hat für Görtz 17 wieder auffallende Fotos geschossen

Der schwedische Fotograf Per Zennström hat für Görtz 17 wieder auffallende Fotos geschossen

 

Die Kampagne entstand erneut bei loved, der Design-Tochter der Hamburger Werbeagentur kempertrautmann, und Mieke Haase übernahm wieder die Kreativdirektion. Ein wenig von der Ästhetik ihres vielfach ausgezeichneten Männermagazins „Feld Hommes” scheint ja erfreulicherweise immer auf diese Görtz-Kreationen überzuschwappen… Der in Berlin lebende Schwede Per Zennström wird hierzulande von Objectiv Photographen aus München vertreten. Für Hair & Make-up war diesmal Helge Branscheidt zuständig. Loved-Artdirektorin Joanna Swistowski verschönerte die Motive noch mit zarten Pflanzenmotiven.  

 

 

Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren