PAGE online

Platt!

Von der HfK Bremen gab es dafür das »Design-Diplom«. In der PAGE-Print-Ausgabe wurde es bereits vorgestellt. Und jetzt ist die Diplomarbeit im Schünemann Verlag erschienen. Am Donnerstag, 15.1.2009, wird das Buch und das Projekt

image

Von der HfK Bremen gab es dafür das »Design-Diplom«. In der PAGE-Print-Ausgabe wurde es bereits vorgestellt. Und jetzt ist die Diplomarbeit im Schünemann Verlag erschienen. Am Donnerstag, 15.1.2009, wird das Buch und das Projekt mit einem Vortrag bei Thalia in der Obernstraße in Bremen vorgestellt. Dafür sind natürlich alle Interessierten eingeladen…

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.schuenemann-verlag.de/ http://www.stefanbargstedt.de/ oder direkt auf http://www.amazon.de/Platt-Wo-wie-Plattdeutsch-ist/dp/3796119077/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1231447485&sr=8-1 oder am Besten natürlich in dem Buchladen ihres Vertrauens.

Produkt: Download PAGE - E-Learning in den Kreativberufen - kostenlos
Download PAGE - E-Learning in den Kreativberufen - kostenlos
So geht Weiterbildung heute: Online Seminar, Web Tutorials und ... MOOCs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren