Eis geht immer: Das sind (fast) alle Eisläden in Berlin auf einer Infografik

Die Icecream Map zeigt, wo’s langgeht …



Bild_Berlin_Icecream_Map_Teaser

U- und S-Bahnkarten als Infografiken mit nützlichen Informationen zu bestimmten Locations hat es schon des Öfteren gegeben. Jetzt haben Matze Hielscher und Pierre Türkowsky aus Berlin auf der Website ihres digitalen Stadtmagazins »Mit Vergnügen« eine Map mit Tipps für alle Eisläden in Berlin veröffentlicht. Das ist wirklich ein großes Vergnügen! Allerdings vorerst nur für Berliner …

Und weil die Eisliebhaber von »Mit Vergnügen« hier versucht haben, alle Eisläden aufzuführen, war es ihnen ein Leichtes, auch noch ihre insgesamt 21 Favoriten mit auf den Weg zu geben. Die kann man sich hier anschauen.

Wer sich die einzelnen Stationen einmal genauer ansehen möchte, kann sich die Map hier in höherer Auflösung herunterladen: Berlin Icecream Map zum Download

Übrigens: Das digitale Magazin gibt es auch für Hamburg! Dort findet man beispielsweise einen Hamburg-Sommerfahrplan mit coolen Hotspots für die warme Jahreszeit …




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren