5 Jaja-Jahre

03.09.2016 - 24.09.2016

Neurotitan, Berlin
Ausstellung, Event
https://www.facebook.com/events/1137800089576216

Der Jaja Verlag feiert in diesem Jahr sein 5-jähriges Bestehen.



5Jahre_JAJA2

»Fein illustrierte Machwerke« – darauf hat sich der in Berlin-Neukölln ansässige Jaja-Verlag spezialisiert. Zum Programm gehören Comics und Graphic Novels, illustrierte Belletristik, Kinderbücher sowie Koch- und Sachbücher.

Gefeiert wird das nun fünfjährige Bestehen mit einer umfassenden Ausstellung, in der rund 60 IllustratorInnen und ComiczeichnerInnen des Jaja Verlags Originale und Prints zeigen, außerdem werden neue Autoren, Bücher und Kalender vorgestellt. Die Ausstellung startet schon am 3. September in der Galerie Neurotitan, obwohl das Grand Opening erst am 10. September ab 19 Uhr gefeiert wird. Zu sehen sind die Arbeiten dann bis 24. September. 

Einen kleinen Vorgeschmack auf die vielfältige Arbeit der Illustratoren gibt es hier.

Merken




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren