»Missy Magazine« zeigt Gefühl mal anders

Liebe, Lust, Wut: Seine 30. Ausgabe widmet das »Missy Magazine« in einem besonders gestalteten Heft den »Magic Feelings« – mit Illustrationen von John Lisle aus New York.



BI_160314_missy30_liebe

Seit Oktober 2008 erscheint vier Mal im Jahr das »Missy Magazine«, eine Frauenzeitschrift der ganz anderen Art, im Eigenverlag aus Berlin. Dass es nun die 30. Ausgabe gab, ist ganz bestimmt ein Grund zum Feiern.

Also erschien eine von Art-direktorin Daniela Burger (hier im PAGE-Interview) besonders opulent gestaltete Sonderausgabe unter dem Titel »Magic Feelings«. Von den üblichen Rubriken hat man sich vorübergehend verabschiedet, statt dessen ist das Heft nach Gefühlen geordnet. Für die Kapitel-Opener illustrierte John Lisle passende Tarot-Karten – emotional stark, aber alles andere als gefühlsduselig. Auch die Cover-Abbildung stammt von dem in Brooklyn lebenden Illustrator.

Die Website des Magazins erlebte ebenfalls einen Relaunch, dort sind einige der scheinbar so ganz ungefühligen 3-D-Illustrationen von Diane Haefner zu sehen, die auch ein paar Artikel im Heft bebildern.

BI_160315_missy_magazin_dianahaefner.



Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren