PAGE online

Jahresbericht von Zeichen & Wunder

In Form eines Plakats der Größe DIN A 1 erschien jetzt der Jahresbericht der Münchner Agentur Zeichen & Wunder. Das Spannende daran sind die produktionstechnischen Besonderheiten, die zu diesem farbenfrohen Ergebnis führten.

image

In Form eines Plakats der Größe DIN A 1 erschien jetzt der Jahresbericht der Münchner Agentur Zeichen & Wunder. Das Spannende daran sind die produktionstechnischen Besonderheiten, die zu diesem farbenfrohen Ergebnis führten. Zum Einsatz kam Offset mit normalen Skalenfarben, allerdings wurden jeweils zwei unterschiedliche Cyan, Magenta und Yellow Filme für eine Überdruckung angelegt, so dass das Plakat einen enorm dichten Farbauftrag bekommen hat. Insgesamt gab es also 6 Druckdurchgänge. Die einzelnen Filme zeigen jeweils typische Bestandteile der wichtigsten Aufträge des vergangenen Jahres, so dass man im Ergebnis diesem Jahresbericht die tatsächliche wie auch gefühlte Projektdichte 2007 ansieht. Das Plakat ist für acht Euro plus Versand im Online Shop „Preziosen“ auf der Website von Zeichen & Wunder zu erwerben.
www.zeichenundwunder.de

 
Produkt: Download PAGE - Schwarz-Druck - kostenlos
Download PAGE - Schwarz-Druck - kostenlos
Schwarz drucken: Farbmanagement, 4C und Pantone Black, Papier, Druckverfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren