Studentenfilme für Migros

Von Publicis Modem aus Zürich erreicht uns folgende Info über ein für die Supermarktkette Migros realisiertes Projekt: "Studenten aller namhaften Film- und Designschulen in der Schweiz waren aufgefordert, die Migros zu interpretieren.



image

Von Publicis Modem aus Zürich erreicht uns folgende Info über ein für die Supermarktkette Migros realisiertes Projekt: “Studenten aller namhaften Film- und Designschulen in der Schweiz waren aufgefordert, die Migros zu interpretieren. Hierfür wurde der Wettbewerb als eigenes Studienfach angeboten und auch benotet.
Die Spots reichen von Machinima bis hin zu klassischen Werbespots. Unter den 83 Einreichungen ist zugegebenermaßen viel Schräges dabei, aber einiges kann sich sehen lassen. Die Produktion der Site stammt von Touchworks in Düsseldorf.” Anschauen unter www.mispot.ch

 

Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren