WEAVE video – Interview mit Frank Wolfram

Flash oder Silverlight? Diese Frage stellen sich derzeit viele Kreative.



Interview mit Frank Wolfram from trendspurt mediendesign on Vimeo.

Flash oder Silverlight? Diese Frage stellen sich derzeit viele Kreative. Frank Wolfram, Geschäftsführer der Syzygy AG (www.syzygy.de), hat Erfahrung mit beiden Welten: Für Jägermeister entwickelte er eine umfangreiche RIA- und AIR-Anwendung mit Hilfe von Flash und Flex (ein Making of davon gibt es in dem neuen Magazin WEAVE des PAGE Verlags ab 4. September). Für Mazda realisierte er einen Car-Konfigurator mittels Silverlight. Er sprach mit WEAVE bei der RIA World über die derzeit interessantesten Technologien, mutige Kunden und welche Investitionen sich derzeit lohnen… Weitere Infos dazu unter: www.weave.de


Schlagworte: , , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren