PNY PowerPacks: mobile Ladegeräte

Mit den PNY PowerPacks werden Smartphones und Tablets auch unterwegs immer mit Strom versorgt.



Mit den PNY PowerPacks werden Smartphones und Tablets auch unterwegs immer mit Strom versorgt.

 

Wer kennt das nicht: Dem iPhone geht bereits nach einem halben Tag der Saft aus, man ist aber noch unterwegs. Dafür sind die mobilen Recharger im Kommen, zum Beispiel die PNY PowerPacks. Diese mobilen Ladegeräte werden wahlweise mit 2600mAh, 5200mAh oder 7800mAh Kapazität ausgeliefert. Aufgeladen werden sie über ein mitgeliefertes USB-Kabel an jedem PC-Gerät oder Laptop. Über ein Micro-USB-Kabel speisen sie dann beliebige mobile Endgräte, die unter Android, Windows oder BlackBerry laufen sowie natürlich Apple-Produkte über ein Apple-Kabel für iPhone, iPod und iPad.

Die PowerPacks gibt es zu den folgenden Konditionen: 2600mAh für 24,99 Euro, 5200mAh für 39,99 Euro und 7800mAh für 49,99 Euro.

 

Wer noch zusätzlichen Speicherplatz für unterwegs benötigt, dem sein gleich noch der PNY USB Micro Hook Attaché empfohlen. Der handliche USB-Stick ist wahlweise mit 16 GB für 16,90 Euro oder mit 32 GB für 29,90 zu haben. 


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren