PAGE online

Layar – Der Augmented Reality Browser fürs Handy

Bisher nur in den Niederlanden erhältlich, aber hoffentlich auch bald bei uns: Layar ist ein kostenloser Augmented-Reality-Browser für Android-Mobiltelefone. Ähnlich wie beim Wikitude Travel Guide, zeigt, sobald man die Telefonkamera in

Bisher nur in den Niederlanden erhältlich, aber hoffentlich auch bald bei uns: Layar ist ein kostenloser Augmented-Reality-Browser für Android-Mobiltelefone. Ähnlich wie beim Wikitude Travel Guide, zeigt, sobald man die Telefonkamera in eine bestimmte Richtung hält, das Display ein Objekt mit verschiedenen Informationen angereichtert an. Dies geschieht anhand der GPS-Ortung. Insofern ist es auch nicht entscheidend, ob das entsprechende Objekt auch wirklich ganz im Bild ist. Mehr in dieser Präsentation:

Produkt: eDossier »GT Ride: Mobile Racing Game für Kia«
eDossier »GT Ride: Mobile Racing Game für Kia«
So realisierten LA RED und Artificial Rome die preisgekrönte Mobile-App

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren