PAGE online

Kreation für Kinder in 3D

 

 

Der Origo 3-D-Drucker wurde speziell für Kinder designt.

 

 

Der Origo 3-D-Drucker wurde speziell für Kinder designt.

 

Spielzeug für (Groß und) Klein: Origo ist ein 3-D-Drucker in niedlicher Form, der speziell mit und für Kinder entwickelt wurde: Er ist einfach zu bedienen und soll Kinderzeichungen, spontane Entwürfe und Zeichnungen im Nu in 3D direkt ausdrucken.

 

Gezeichnet wird in 3D mit der webbasierten WebGL-Software 3DTin, die einfach im Chrome Browser aufgerufen wird. Erdacht von Artur Tchoukanov, Student am schwedischen Umea Institute of Design, und Designer Joris Peels, besteht Origo im Moment noch als Konzept, das in Workshops mit zehnjährigen Kindern entwickelt wurde, um speziell auf deren Bedürfnisse einzugehen. Wir hoffen auf eine baldige Umsetzung!

Produkt: PAGE 8.2019 Digital
PAGE 8.2019 Digital
Visual Trend 3D: Looks & Tools ++ Nouveau Spirituality ++ AR/VR im Museum ++ Design partizipativ ++ Step by Step: 3D-Design in Cinema 4D ++ Making-of: Blindprägung ++ Schriften erstellen mit Fontself ++ Geld verdienen mit Kunst ++ Frauen im Typedesign ++ Kundenmanagement

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren