Bluetooth-Lautsprecher Jambox

 

Nicht zu Übersehen: Von Jawbone stammt der Akku-Lautsprecher Jambox in knalligen Farben, der über Bluetooth mit PCs, MACs oder mobilen Endgeräten unter XP/Vista/OSX verbunden wird.



 

Nicht zu Übersehen: Von Jawbone stammt der Akku-Lautsprecher Jambox in knalligen Farben, der über Bluetooth mit PCs, MACs oder mobilen Endgeräten unter XP/Vista/OSX verbunden wird.

 

Auffällig ist er: Der Jambox Mini-Lautsprecher von Jawbone misst gerade mal circa 15 x 5 x 4 Zentimeter, kommt aber mit einer polygonartig geriffelten Oberfläche daher. Der Lego-Klotz besitzt eine stattliche Ausgangsleistung von 85 dB (allerdings bei 0,5 Metern Entfernung) und kann mittels Bluetooth bis zu 10 Metern von einem Ausgangsgerät mit den Betriebssystemen Windows Vista/XP und OSX 10.5 positioniert werden.

 

Darüber hinaus kann er auch mit Hilfe seines integrierten Mikrofons als Freisprecheinrichtung für etwa Skype, iChat oder GTalk genutzt werden. Statt Bluetooth gibt es ansonsten auch einen Stereoeingang für ein Verbindungskabel. Sein Lithium-Ionen-Akku besitzt etwa 10 Stunden Laufzeit und wird über den Micro-USB-Eingang aufgeladen.

 

 

 


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren