All you need is Love

Die Beatles und Apple befinden sich auf einer Magical Mystery Tour. Doch nun könnte das Gesamtwerk der 'Jungs' aus Liverpool in Kürze über iTunes verkauft werden. Dieses Gerücht tauchte im November auf. Als Termin wird jetzt mit dem



Die Beatles und Apple befinden sich auf einer Magical Mystery Tour. Doch nun könnte das Gesamtwerk der ‘Jungs’ aus Liverpool in Kürze über iTunes verkauft werden. Dieses Gerücht tauchte im November auf. Als Termin wird jetzt mit dem 14. Februar der Valentinstag gehandelt.

Als weiteres Indiz wird die wiederholte Verwendung von Beatles-Songs bei der Präsentation des iPhone angeführt. Steve spielte ‘Lovely Rita’ und zeigte das Feature Cover-Flow mit den Alben Abbey Road und Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band. Im Zweifelsfall hat dies nichts zu sagen, denn schon bei der ersten Version von iTunes diente mit ‘Let it Be’ ein Song von den Beatles zur Demonstration. Das war im Januar 2000.

Doch nun wollen die Akteure des Gerüchtebetriebs eine Beatles Special-Edition des iPod, und zwar den Widescreen iPod aus dem iPhone. Das iPhone ohne Phone, sozusagen.


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren