Newsletter
P+ Abo
LOGIN
Latest
PAGE+
Kreation
Tools & Technik
Typografie
Young Talents
Bild
Branche & Karriere
Alle Themen
IMPULS
Magazin
Academy
Job & Karriere
Stellenmarkt
PAGE Connect
Portfolios
Wettbewerbe
#findyourcompany
Events
Design Business Days
Termine
Shop
Abo
Einzelausgaben
eDossiers
Rankings
Connect Booklets
Webinare
Alles
Events
Shop
Heftausgaben
Suchen
Airport Type
Lukas Schneider hat den Font neu interpretiert
1/6
Dritte Ausgabe der PAGE in neuem Design
Emotion in Design & Branding
2/6
Neue Schrift bei Type of Feeling: Meraki
Kunstvoll und vielseitig ist der neue Font von Jessica Walsh
3/6
Jetzt runterladen: »Geld verdienen in der Kreativbranche«
Der exklusive PAGE-Report jetzt exklusiv zum kostenlosen Download!
4/6
Kulturhauptstadt Hannover
Eiga entwickelte das kraftvolle Branding
5/6
Jetzt runterladen: »Selbstständig in der Kreativbranche«
82 Seiten Reports und Überblicksartikel in unserem neuen eDossier
6/6
Kreation
03.01.2023
Packaging Design: Gelee-Motte und Chutney-Käfer
Studio unbound widmet das Labeldesign der lokal produzierten Jam Packed Preserves der britischen Insektenvielfalt
mehr
03.01.2023
von Anne Kaiser
Typografie
03.01.2023
Schleifen-Font Tangley
Von schnöden Dingen wie Lesbarkeit sollte man sich beim Gestalten mit der Schrift Tangley nicht beeinflussen lassen.
mehr
03.01.2023
von Antje Dohmann
Branche & Karriere
02.01.2023
Werkschauen und Hochschultermine im März 2023
Der Frühling naht – und damit auch die letzten Abschlussarbeiten des Wintersemesters.
mehr
02.01.2023
von PAGE Redaktion
Anzeige
Kreation
02.01.2023
Das ist das Key Visual der Berlinale 2023!
Auch in diesem Jahr hat das Key Visual der Berlinale die Berliner Gestalterin Claudia Schramke entworfen. Im Mittelpunkt: Das, was bei der Berlinale am allerwichtigsten ist! Direkt nach den Filmen natürlich.
mehr
02.01.2023
von Sabine Danek
Typografie
02.01.2023
Einführung in die kyrillische Schrift für Designer
Yana Vekshyna legt das bislang beste (und schönste) Buch über kyrillische Typografie vor
mehr
02.01.2023
von Claudia Gerdes
Kreation
02.01.2023
So flexibel kann eine Broschüre sein
Das spanische Viuda Studio überzeugt im Design für den Autowaschservice V12 mit einer ungewöhnlichen Printlösung.
mehr
02.01.2023
von Anne Kaiser
Kreation
02.01.2023
Komplett neuer Look: On-Demand Service ioki wird hvv hop
Seit letztem April ist KNSK die Leadagentur des Hamburger Verkehrsverbunds hvv. Jetzt erobert ihr Rebranding-Projekt die Stadt – mit frisch gestalteten Fahrzeugen und Haltestellen, einer neuen App und Kommunikation.
mehr
02.01.2023
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
01.01.2023
KI prägt die Digital Experience der Zukunft
Voice, Live Shopping, Metaverse: Welche Bedeutung diese Trends für die Digital Experience haben, erklärt Oliver Bohl von Triplesense Reply
mehr
01.01.2023
von Redaktion W&V
Branche & Karriere
01.01.2023
Werkschauen und Hochschultermine im Februar 2023
Das Wintersemester neigt sich dem Ende zu – beste Gelegenheit, um sich die entstandenen Arbeiten anzuschauen.
mehr
01.01.2023
von PAGE Redaktion
Typografie
31.12.2022
Neue Television in Aktion
Typedesigner Gabriel Richter und sein Vater, der Gestalter Klaus Richter, schufen gemeinsam die Schriftfamilie Neue Television mit jeder Menge Gestaltungspotenzial.
mehr
31.12.2022
von Antje Dohmann
Bild
30.12.2022
Best-of 2022: Die besten Comics und Graphic Novels
Diesen Artikel fandet ihr in diesem Jahr besonders interessant: Welches sind die aktuell besten Graphic Novels und Comics? Eine Liste für visuell Anspruchsvolle.
mehr
30.12.2022
von Claudia Gerdes
Bild
30.12.2022
Endless Paper: Eine Endlosillustration geht viral
Der Illustrator Vaskange begeistert mit einem Video, in dem er in seine scheinbar unendliche Geschichte zoomt – und zeigt damit die Möglichkeiten einer App auf, die nun vom Geheimtipp zum Downloadhit werden könnte.
mehr
30.12.2022
von Levke Marie Nielsen
Kreation
29.12.2022
Best-of 2022! Trau dich, anders zu sein: Rebranding der Toblerone
Diesen Artikel fandet ihr in diesem Jahr besonders interessant: Die Kreativagentur Bulletproof setzt die Kultmarke Toblerone neu in Szene – und hat sich bei ihrem knallbunten Blick in die Zukunft von dessen herrlich eigensinnigen Gründer Theodore Tobler inspirieren lassen.
mehr
29.12.2022
von Sabine Danek
Kreation
28.12.2022
Best-of 2022: Monopoly macht Schluss mit klassischer Spiele-Werbung
Diesen Artikel fandet ihr in diesem Jahr besonders interessant: Glückliche Familien am Spieletisch, lächelnde Kinder und stolze Eltern … Von wegen! In der neuen Kampagne die KesselsKramer für Monolopy entwickelte, schäumen die lieben Kleinen. Und das ist nicht nur lustig, sondern gut!
mehr
28.12.2022
von Sabine Danek
Kreation
23.12.2022
Diese Brandings und Kampagnen haben uns 2022 besonders gefallen
Zum Jahresende blicken wir zurück: auf Meerschweinchen in Love und Schrift am laufenden Band, auf Kinder, die stocksauer sind, auf beste Nachbarschaft – und politische Statements, die unter die Haut gehen …
mehr
23.12.2022
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
23.12.2022
Sündhaft gutes Corporate Design für einen Marktstand
Was macht das Paradies aus? Für den Händler Schlegel sind es Äpfel und Wein. Zu deren Genuss will die Schlange im Logo verführen, die die Kreativen von Oh, Ja! jüngst als Teil des neuen CD gestalteten.
mehr
23.12.2022
von Levke Marie Nielsen
Kreation
23.12.2022
Paukenschlag zum Jahresende von Louis Vuitton x Yayoi Kusama
Als ob nicht schon die erneute Zusammenarbeit von Louis Vuitton und der japanischen Königin der Punkte, Yayoi Kusama, ein Ereignis wäre … Zum Jahresende hat eine spektakuläre digitale Inszenierung sie in Szene gesetzt.
mehr
23.12.2022
von Sabine Danek
Typografie
23.12.2022
Typo für die Wand
Von Schülern gestaltete Schriften zieren das Treppenhaus der Designschule München. Eine schöne Idee hatten Oliver Linke und Kai Büschl, die an der
mehr
23.12.2022
von Antje Dohmann
«
1
…
96
97
98
99
100
101
102
…
1.427
»