PAGE online

wachbär und wachmeister: Rocket & Wink für fritz-kola

Wie wunderbar wortverdreht, augenzwinkernd und ausgelassen: Auch die neue Kampagne von Rocket & Wink für fritz-kola macht herrlich wach.

fritz-kola – wachmeister

müde? fragte die Hamburger Designagentur Rocket & Wink bereits, rief wach!, hauptsache wach – und legt mit der neuen Sommerkampagne noch einen drauf in Sachen urkomischer Schlingelei.

Mit Motiven vom wachmeister, der in Hamburg in Nähe der Davidwache hängt, dem wachholger oder dem wachbär, die einen alle mit riesengroßen Augen anschauen, bring Rocket & Wink die wachmachende Wirkung der Kola-Limo einmal mehr ausgelassen auf den Punkt.

Zuletzt haben die Illustrations- und Übermut-affinen Gestalter auf ihre ganz eigene Weise ein Kammerorchester inszeniert.

Hier alle acht Motive:

fritz-kola – überwachung
Bild: Rocket & Wink
1/14
fritz-kola – wachhund
Bild: Rocket & Wink
2/14
fritz-kola – wachbär
Bild: Rocket & Wink
3/14
fritz-kola – wachholger
Bild: Rocket & Wink
4/14
fritz-kola – wachmeister
Bild: Rocket & Wink
5/14
fritz-kola – wachholger & wachtraud
Bild: Rocket & Wink
6/14
KR_160615_fritz_umfeld-10
Bild: Rocket & Wink
7/14
KR_160615_fritz_umfeld-11
Bild: Rocket & Wink
8/14
fritz-kola – wachholger
Bild: Rocket & Wink
9/14
fritz-kola – wachhund
Bild: Rocket & Wink
10/14
fritz-kola – wachbär
Bild: Rocket & Wink
11/14
fritz-kola – überwachung
Bild: Rocket & Wink
12/14
fritz-kola – wachtraud
Bild: Rocket & Wink
13/14
fritz-kola – wachmeister
Bild: Rocket & Wink
14/14

 

Produkt: PAGE 2024-03
PAGE 2024-03
Agenturen adieu – hallo Wirtschaft! ++ ENGLISH SPECIAL Hattie Stewart ++ Chance: Hochschulen als Auftraggeber ++ Marken allein im Metaverse? ++ Ratgeber: Perfekt präsentieren ++ PAGE Ranking 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren