Stylisches Second Hand

stylemarks ist ein App-Markplatz, auf dem entdeckt, gekauft und verkauft werden kann ...



Ende 2012 haben Oliver Bronner, Marc Linneweber, Stefan Decker und Andrey Bezyazychniy ihr Start-Up stylemarks gegründet, mittlerweile ist die damit verbundene, kostenlose App erhältlich – und sieht so gut aus wie die Produkte, die auf dem Marktplatz angeboten und verkauft werden.

Ungehindert stöbern kann man bei stylemarks, aber gleichzeitig lernt ein eigens entwickelter Algorithmus, was dem Nutzer speziell gefällt – und dazu kann man sich durch Freunde und andere Personen, denen man auf stylemarks folgen kann, inspirieren lassen.

Die App mit ihren großen klaren Bildern, dem schlichten Design und den komprimierten farbigen Symbolen  wurde inhouse entwickelt und besonders dabei berücksichtigt, dass sich der Umgang mit dem Produkt Design auch auf der visuellen Ebene widerspiegelt und sie den präsentierten Designschönheiten in nichts nachsteht. Dazu kommt, dass die App bei Apple diverse Prozesse durchlaufen muss bevor sie in den App-Store aufgenommen wird – und steht sie dort erst mal bereit, kann sie, anders als eine Website, nicht mehr einfach so verändert werden.


Sprache:

Deutsch

Voraussetzungen:

Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation), iPod touch (5. Generation) und iPad.

Erfordert iOS 6.0 oder neuer. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.


 

stylemarks  

Kategorie: Lifestyle

Entwickler: stylemarks UG (haftungsbeschränkt)

© 2013 stylemarks GmbH

24,0 MB

Gratis

 

FontShuffle



Schlagworte: , , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren