PAGE online

Porträt: Stefan Mosebach

PAGE gefällt …:  Grafikdesign von Stefan Mosebach, das um die Ecke gedacht ist, großartig experimentell – und mit der gewissen Finesse.


Name Stefan Mosebach

Location Hamburg, Germany

Web www.stefanmosebach.com, http://salon.io/StefanMosebach

Start Ich habe 2002 mit eigenen d.i.y. Zines begonnen. Daraus entwickelte sich ein große Leidenschaft für Schrift und Illustration. Nach den ersten Semestern Kommunikationsdesign an der Folkwang UdK und einem halbjährigen Praktikum in einer Agentur habe ich kontinuierlich als Freelancer im Bereich Grafik gearbeitet.

Stil Ich arbeite sowohl analog als auch digital. Von der Vektorgrafik bis hin zur Strichzeichnung ist alles denkbar und im Repertoire. Außerdem kombiniere ich gern verschiedene Gestaltungsmittel. Am Ende sollte es eigenständig sein.

Lieblingsmotive Mich begeistert formal klassisches Design genauso wie experimentelle Gestaltung.

Technik Ich habe vom einfachen Bleistift bis zum Rechner alles in Reichweite meines Schreibtisches. Und genau so arbeite ich auch. Zeichnen, Kleben, Rastern, Schreiben, Falten, Setzen, Freistellen, Stempeln, Strecken, Stauchen, Zoomen, Nachzeichnen usw. …

Inspiration Meine Arbeit speist sich aus Streetart, Popkultur, Werbung, Blogs, Natur etc.. Visuell sind es besonders organisch/kalligrafische und minimalistische Motive, die mein Interesse wecken.

Kunden Shiny Toys Festival, Personal Media Wippermann, Queer Film Archive Berlin, StadtlicHH Magazin, Opak Magazin, Trendbüro

Agent Bitte melden!

Alphabet
Bild: Stefan Mosebach
1/20
Between the Bars
Bild: Stefan Mosebach
2/20
Birds
Bild: Stefan Mosebach
3/20
Busch
Bild: Stefan Mosebach
4/20
Crying Skyscraper
Bild: Stefan Mosebach
5/20
Fabric Titel
Bild: Stefan Mosebach
6/20
Forschen 1
Bild: Stefan Mosebach
7/20
Forschen 2
Bild: Stefan Mosebach
8/20
Masken
Bild: Stefan Mosebach
9/20
Melting Type
Bild: Stefan Mosebach
10/20
Miau
Bild: Stefan Mosebach
11/20
Monkey in the kitchen
Bild: Stefan Mosebach
12/20
Ozean
Bild: Stefan Mosebach
13/20
Rainbow
Bild: Stefan Mosebach
14/20
Knitted Forest
Bild: Stefan Mosebach
15/20
The Life
Bild: Stefan Mosebach
16/20
Wasserfall
Bild: Stefan Mosebach
17/20
Wilhelmsburg
Bild: Stefan Mosebach
18/20
Wing
Bild: Stefan Mosebach
19/20
Yoga Brunch Kindersitz
Bild: Stefan Mosebach
20/20
Produkt: Download PAGE - Kreative Recherche – Inspiration durch Information - kostenlos
Download PAGE - Kreative Recherche – Inspiration durch Information - kostenlos
Die Recherchemethoden und -tools von Kolle Rebbe, Zeichen & Wunder und Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren