PAGE online

Pappschachtel als DJ-Soundmixer

Wie man Kommunikationsmedien ein neues Leben schenken kann.

ChariTea lässt Flaschen zu Seifenspendern werden, Tageszeitungsanzeigen dienen als Demonstrationsbanner, und eine Pizza-Hut-Schachtel verwandelt sich in ein DJ-Deck. In PAGE 05.17 zeigen wir, wie man Medien und Produkten zusätzlichen Nutzen, zusätzlichen Sinn und zusätzliche Identifikationsmöglichkeiten mitgeben kann – ein potenzielles zweites Leben!

Von der Pappschachtel zum DJ-Soundmixer: Pizza Huts »world’s first playable DJ pizza box«

 

Vom Street-Art-Sticker zur animierten 3D-Collage: Via AR-App erwachen die Sticker des französischen Künstlerkollektivs 9ème concept zum Leben

 

Mehr zum Thema »Mediale Metamorphose« erfahren Sie in PAGE 05.2017 im PAGE-Shop!

 

Produkt: PAGE 2022-03
PAGE 2022-03
Kreative & Kunden ++ Ekel in der Markenkommunikation ++ Packaging Design: 5 Trends ++ Making-of Genderneutraler Variable Font ++ SPECIAL Studio ELLA ++ Making-of Literatur-Experience »Goethe VR« ++ Impostor-Syndrom bei Kreativen ++ Top 50: die kreativsten Agenturen ++ EXTRA PAGE Connect: Society Centered Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren