PAGE online

Neuer Wind für die Deutsche Botschaft in Warschau

Die Berliner Agentur DESIGNERDEUTSCH hat das neue Logo für die Öffentlichkeitskommunikation der Deutschen Botschaft in Warschau entworfen.

Die Berliner Agentur DESIGNERDEUTSCH hat das neue Logo für die Öffentlichkeitskommunikation der Deutschen Botschaft in Warschau entworfen.

An jüngere Leute soll es sich richten, frisch sein, ohne jedoch an Seriosität zu verlieren. Aus diesen Vorgaben heraus hat DESIGNERDEUTSCH, zu deren Kunden die Polnische Post ebenso gehört wie der DESIGNMAI und das Sozialministerium Baden Württemberg, ein kunterbuntes Windrad entworfen. Die Farben der beiden Länder, wahlweise mit der Europäischen Flagge kombiniert, drehen sich dabei in gemeinsamer Richtung.

Das Logo wird auf Fahnen, Stellwänden, Mappen und T-Shirts zu sehen sein und hatte auf den XVI. Polnischen Europatagen seine Premiere.

Produkt: PAGE 8.2019 Digital
PAGE 8.2019 Digital
Visual Trend 3D: Looks & Tools ++ Nouveau Spirituality ++ AR/VR im Museum ++ Design partizipativ ++ Step by Step: 3D-Design in Cinema 4D ++ Making-of: Blindprägung ++ Schriften erstellen mit Fontself ++ Geld verdienen mit Kunst ++ Frauen im Typedesign ++ Kundenmanagement

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren