PAGE online

Neuer Wind für die Deutsche Botschaft in Warschau

Die Berliner Agentur DESIGNERDEUTSCH hat das neue Logo für die Öffentlichkeitskommunikation der Deutschen Botschaft in Warschau entworfen.

Die Berliner Agentur DESIGNERDEUTSCH hat das neue Logo für die Öffentlichkeitskommunikation der Deutschen Botschaft in Warschau entworfen.

An jüngere Leute soll es sich richten, frisch sein, ohne jedoch an Seriosität zu verlieren. Aus diesen Vorgaben heraus hat DESIGNERDEUTSCH, zu deren Kunden die Polnische Post ebenso gehört wie der DESIGNMAI und das Sozialministerium Baden Württemberg, ein kunterbuntes Windrad entworfen. Die Farben der beiden Länder, wahlweise mit der Europäischen Flagge kombiniert, drehen sich dabei in gemeinsamer Richtung.

Das Logo wird auf Fahnen, Stellwänden, Mappen und T-Shirts zu sehen sein und hatte auf den XVI. Polnischen Europatagen seine Premiere.

Produkt: PAGE 11.2019
PAGE 11.2019
Titelthema: So gelingt der Jobwechsel ++ AR-Effekte für Instagram, Snapchat & Co ++ Making-of: Vom 2D- zum 3D-Font ++ New Business: Branding für Schulen ++ Webdesign: Floating Canvas erstel-len mit Webflow ++ After-Effects-Tutorial: Typo-Animation

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren