MTV-Redesign

MTV hat sich einen neuen, ebenso cleanen wie stylishen Look zugelegt - und den Street-Art-Characters Tschüss gesagt. Statt dessen präsentieren die Werbetrenner jetzt Musiker bzw. Bands, bei den Promoendings nutzt man sogenannte "Wishful



image

MTV hat sich einen neuen, ebenso cleanen wie stylishen Look zugelegt – und den Street-Art-Characters Tschüss gesagt. Statt dessen präsentieren die Werbetrenner jetzt Musiker bzw. Bands, bei den Promoendings nutzt man sogenannte “Wishful Objects” mit Keyhole-Effekt zur jeweiligen Sendung (siehe unten). Als Schrift kommt die bandförmige Heinz zum Einsatz. Das komplette Erscheinungsbild entstand inhouse unter Leitung von Dinko Lacic. Hier kann man schon mal ein Filmchen ansehen, weitere Details in der nächsten PAGE.

 

Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren