PAGE online

MTV-Redesign

MTV hat sich einen neuen, ebenso cleanen wie stylishen Look zugelegt - und den Street-Art-Characters Tschüss gesagt. Statt dessen präsentieren die Werbetrenner jetzt Musiker bzw. Bands, bei den Promoendings nutzt man sogenannte "Wishful

image

MTV hat sich einen neuen, ebenso cleanen wie stylishen Look zugelegt – und den Street-Art-Characters Tschüss gesagt. Statt dessen präsentieren die Werbetrenner jetzt Musiker bzw. Bands, bei den Promoendings nutzt man sogenannte “Wishful Objects” mit Keyhole-Effekt zur jeweiligen Sendung (siehe unten). Als Schrift kommt die bandförmige Heinz zum Einsatz. Das komplette Erscheinungsbild entstand inhouse unter Leitung von Dinko Lacic. Hier kann man schon mal ein Filmchen ansehen, weitere Details in der nächsten PAGE.

 
Produkt: PAGE 03.2021
PAGE 03.2021
Kreativ in der Krise ++ SPECIAL: Music + Graphic Design ++ Mehr Diversität in den Branchenverbänden ++ Fonts: Types That Matter ++ Was die Krea-tivszene bewegt ++ Praxisreport: Interdisziplinäre Prozesse ++ No Ranking: Show Your Work!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren