Mach’s gut Mutti!

Von der patenten Glucke zur agilen Trendsetterin: In Ausgabe 04.2012 von PAGE beleuchten wir das neue Bild der Mutter – hier Clips dazu.




Von der patenten Glucke zur agilen Trendsetterin: In Ausgabe 04.2012 von PAGE beleuchten wir das neue Bild der Mutter – hier Clips dazu.

Auch Madonna ist auf das Kind gekommen. Etwas spät vielleicht, aber schließlich ist sie ja auch schon über 50. Doch in ihrem neuen Video zu »Give me all your Luvin« schiebt sie erst mal mit dem Kinderwagen los. Und befindet sich damit in äußerst guter Gesellschaft. Kind ist in – und Muttersein gleich mit. Denn das hat ein massives Lifestyle-Upgrade erfahren, das sich von dem hippen Bild der Mutter selbst über die trendgemäße Inszenierung des Kindes bis hin in die neue digitale Mütterwelt zieht.

Zentrales Accessoire in der analogen Welt, das es bis auf die diesjährige Streetwear-Messe Bread & Butter schaffte, ist der Kinderwagen. Models schoben dort die Wägen, die das Fashionlabel Lala Berlin für Cybex entwarf, an Ständen von adidas, Vans und Converse vorbei.

Hier zwei Werbeclips, die zeigen, wie der Kinderwagen Mode wird – und das Kind zum Accessoire: Das Video zu der Cybex Fashion Collection Fall 2011 und der Clip der Kinderwagenmarke Bugaboo, die für eine limitierte Kollektion mit dem Modelabel Missoni kooperierte (s.a. Abb. oben).


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren