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Fluide Fashion: Modekampagne für Javier Reyes

Die Modekampagnen des Studio Thom Pfister greifen ein. Immer wieder und das für Hermès, für Levis oder Javier Reyes, für den das Studio jetzt erneut arbeitete und auf zarte Formen metallische 3D-Ästhetik folgen lässt.

Modekampagnen des Studio Thom Pfister für Javier Reyes. Plakat für die neue Kollektion. Eine blonde Frau in Businessklamotten verschmilzt mit psychedelischen 3D-Formen vor einer Landschaft in der Abenddämmerung.

Es ist nicht die erste Kampagne, die das Studio Thom Pfister aus Bern für den Modedesigner Javier Reyes entwirft – und jedes Mal fügt sie seinen Entwürfen etwas Besonderes hinzu, nimmt deren Themen auf, übermalt oder erweitert sie.

Waren es zuvor organische Formen, Zeichnungen und Typografie so wie in der Retrospektive-Kollektion von Javier Reyes 2020, sind es jetzt fluide Formen, die neu auf die Motive blicken lassen.

Jetzt präsentiert der Modemacher Kleider, »die das Leben und den Moment ebenso feiern wie die Frauen, die sie tragen«, wie es über die neue Kollektion heißt. »Sie laden ein, kurz aus dem auf Sparsamkeit getrimmten Zeitgeist auszubrechen, sich ein Quäntchen Luxus zu gönnen, ohne schlechtes Gewissen dem Schönen und Eleganten zu frönen.«

Bei der Gestaltung hat das Studio Thom Pfister sich von der fließenden Materialität der Kollektion ebenso inspirieren lassen wie von den metallischen Farben der Stoffe und sie in drei verschiedenen Motiven in dreidimensionale fluide Formen übersetzt.

Modekampagnen des Studio Thom Pfister für Javier Reyes. Plakat für die neue Kollektion. Eine blonde Frau in schwarzer, teilweise durchsichtiger Kleidung verschmilzt mit psychedelischen 3D-Formen auf einem Tennisplatz

Modekampagne des Studio Thom Pfister für Javier Reyes. Plakat für die neue Kollektion. Eine blonde Frau sitzt in einem gestreiften Satinkleid auf einem Designstuhl auf einem Tennisplatz und verschmilzt mit psychedelischen 3D-Formen

Produkt: PAGE 2022-03
PAGE 2022-03
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