PAGE online

Dieter Zetsche ist der neue kluge Kopf

E

in neuer Streich der FAZ-Kampagne aus dem Hause Scholz & Friends.

Der Daimler-Vorstandsvorsitzende Dieter Zetsche reiht sich ein in die Kluge-Köpfe-Galerie. Für alle, die sich fragen, warum der Herr unter einem Sternenhimmel sitzt: Er sitzt vor dem Großen Wagen. Da hat die zuständige Agentur Scholz & Friends etwas um die Ecke gedacht. Zu dem Shooting gibt’s ein Making-of-Video.

Die Kluge-Köpfe-Kampagen läuft mittlerweile seit 16 Jahren, insgesamt haben sich schon 80 Prominente hinter der FAZ ablichten lassen. Wer die Motive noch einmal Revue passieren lassen möchte, kann das hier tun.

Hier das Beweis-Foto, dass hinter der Zeitung auch wirklich Dieter Zetsche steckt:

Produkt: PAGE Digital 1.2019
PAGE Digital 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren